Schüler & Eltern über die Musikzentrale

Ja, der Mensch lebt auch von der Anerkennung und wir sind glücklich, dass unser Unterricht bei Schülern wie Eltern so viel positives Echo findet:

So manche Eltern

Wo war die Musikzentrale, als ich ein Kind war?

So manche Elternunserer Schüler.
Anja

Herzlichen Dank, besonders für die gute musikalische Betreuung unseres Sohnes, der so gerne in Ihren Unterricht gegangen ist… War nach all´ den mühseligen Erfahrungen an anderen Musikschulen sehr motivierend für ihn.

AnjaMutter eines Schülers in Wetzlar
Ralf

Die Musikzentrale bietet eine großartige Gemeinschaft für Kinder und Jugendliche. Musik zu lernen ist eine, neben dem Sport vielleicht die einzige außerschulische Freizeitaktivität, die eine echte Perspektive bietet.

RalfVater eines Schülers in Wettenberg
Markus

Um es vorweg zu nehmen, die Entscheidung Gitarre zu lernen war eine der besten, die ich je hatte!! Micha sah schnell, in welche Richtung meine Interessen gingen und so baute er seinen Unterricht maßgeschneidert für mich auf.

MarkusSchüler an der Musikzentrale Wetzlar

Absolventen der Musikzentrale

Wir sind schon sehr stolz darauf, dass die folgenden Musiker an der Musikzentrale Unterricht genommen haben:

“Danke für den brutal guten Unterricht.”

 Hannes im Film: Soundcheck

Hannes im WWW:  NEOH Website

Hannes Grygar
Hannes GrygarSchlagzeuger der Band NEOHNeoh Website

Danke für die “harten” Lehrjahre

Raffael ist Drummer der Band Ok Kid, ehemals Jona:S.

Ok Kid im Film: die neue Single “Kaffee warm” und live

Raffi trommelt

Raffael Kühle
Raffael KühleDrummer von OK KID
Marcel Römer
Marcel RömerDrummer bei JULI