Leitung der Musikzentrale

Die drei Köpfe hinter der Musikschule Musikzentrale: Doris Velte, Dirk Rosenbaum und Sebastian Schlöndorf sind die Geschäftsführer der Musikschule mit ihren Standorten in Atzbach, Biebertal, Braunfels, Ehringshausen, Gießen, Gladenbach, Wettenberg und Wetzlar.

Doris Velte

Doris Velte

KinderMusik & Schülerservice, Geschäftsleitung

Doris Velte ist gelernte Erzieherin und Spezialistin für Musikunterricht für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren. Ihre Erfahrungen als Erzieherin und Kursleiterin für musikalische Frühförderung setzt sie in unseren KinderMusik Kursen und der Lehrerfortbildung ein.
Als Geschäftsführerin ist Doris für den Schülerservice zuständig.

Dirk Rosenbaum

Dirk Rosenbaum

Schlagzeug & Dozenten, Geschäftsleitung

Dirk Rosenbaum, Schlagzeuger und Mentor vieler namhafter Drummer, blickt auf eine über 20 jährige erfolgreiche Karriere als Musiker in der deutschen Musikszene zurück.
Seine Erfahrungen aus dieser Zeit setzt er nicht nur im Unterricht mit seinen Schülern ein, sondern auch in der Aus- und Weiterbildung der Musikzentrale Dozenten.

Sebastian Schlöndorf

Sebastian Schlöndorf

Schlagzeug, PR & Marketing, Geschäftsleitung

Sebastian Schlöndorf ist Schlagzeuger und seit 20 Jahren begeisterter Lehrer, seine Leidenschaft für Musik gibt er gern an seine Schüler weiter, sowohl im Schlagzeugunterricht wie auch im Bandcoaching.
In der Geschäftsleitung ist Sebastian zuständig für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Netzwerkpartner und verantwortlich für die Internetauftritte der Musikzentrale.